• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Empirische Untersuchung zur Vorteilhaftigkeit der Marketinginstrumente Bonus- und Rabattsysteme im Jugendmarktbereich der nSparkasse Mittelthüringen

Metadaten exportieren

  • Export nach Bibtex
  • Export nach RIS

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Torsten Stollenwerk
Gutachter:Torsten Betz
Betreuer:Volker Weber
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2019
Datum der Veröffentlichung (online):23.09.2019
Veröffentlichende Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Titel verleihende Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Datum der Freischaltung:23.09.2019
Seitenzahl:84
Institute:Studienbereich Wirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung

$Rev$