Analytischer Vergleich von Crowdsourcing- Online Plattformen im Konsumgueter und Dienstleistungsbereich- untersucht für die Commerzbank AG

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einem Analytischen Vergleich von bestehenden Crowdsourcing- Onlineplattformen im Konsumgüter- und Dienstleistungebereich. Dazu wurden vier bestehende Plattformen analysiert und sechs kritische Erfolgsfaktoren, welche einen Einfluss auf das Gelingen der Projekte haben, identifiziert.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Max Baum
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Date of Publication (online):2014/03/19
Publishing Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Release Date:2014/03/19
GND Keyword:Crowdsourcing- Onlineplattform; Dienstleistungen; Konsumgüter; Vergleich
Institutes:Studienbereich Wirtschaft / Bank
Dewey Decimal Classification:Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft

$Rev$