Analytischer Vergleich von Crowdsourcing- Online Plattformen im Konsumgueter und Dienstleistungsbereich- untersucht für die Commerzbank AG
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einem Analytischen Vergleich von bestehenden Crowdsourcing- Onlineplattformen im Konsumgüter- und Dienstleistungebereich. Dazu wurden vier bestehende Plattformen analysiert und sechs kritische Erfolgsfaktoren, welche einen Einfluss auf das Gelingen der Projekte haben, identifiziert.
Author: | Max Baum |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2013 |
Date of Publication (online): | 2014/03/19 |
Publishing Institution: | Staatliche Studienakademie Glauchau |
Release Date: | 2014/03/19 |
GND Keyword: | Crowdsourcing- Onlineplattform; Dienstleistungen; Konsumgüter; Vergleich |
Institutes: | Studienbereich Wirtschaft / Bank |
Dewey Decimal Classification: | Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft |